Strandwohnung-Wangerooge

 Erholsamer Urlaub
 

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Katharina kuper
04.10.2023 10:53:55
Wir waren zum 1.Mal in dieser Wohnung für 4 Tage. Und haben uns gleich entschieden die Adresse zu speichern. direkt am Meer. Gute Ausstattung. Prima Lage. Mit den 4 jährigen Zwillingen perfekt eingerichtet.Tolle Spielesammlung, extra Raum zum zurückziehen,grosser Balkon.
Freundliche Besitzerin und Verwalter.
Weiter zu empfehlen!!
Christiane Hüsemann
25.07.2023 20:31:18
Nun waren wir schon zum dritten Mal in der schönen Wohnung. Das Wetter war so gut, dass wir nicht auf die tolle Sammlung von Spielen zurückgreifen mussten. Dafür konnten wir auch an kälteren Tagen direkt nach dem Bad im Meer sofort unter die warme Dusche in der sehr strandnahen Wohnung springen.
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Tim Carstens
17.07.2022 00:24:52
Da waren wir, 4 gehörloser Freunde bei FeWo mit ganzer Woche sehr wohlfühlen finden. Bei normale warme Wetter waren wir gute Lust bei Spaziergang fast ganze Insel Wangerooge. Paare Kochkünste essen wir gute Küche des FeWo zufrieden gegeben. Paare Spiele haben wir man spaßen gespielt. Gute Entspannung…..
A. Weber
09.06.2022 18:58:38
Tolle Ferienwohnung zum Wohlfühlen mit atemberaubendem, wunderschönem Ausblick und einer Ausstattung, die alles abdeckt, was man braucht. Bisher haben wir immer einen sehr freundlichen, verständnisvollen und versierten Kontakt mit den Eigentümern führen dürfen, wofür wir uns herzlich bedanken. Die FeWo spricht sowohl Einzelreisende, Familien mit ganz kleinen oder großen Kindern, Paare oder Freunde an. Wir kommen immer sehr gern wieder!
Christiane Hüsemann
29.07.2021 11:10:59
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in der Wohnung verbracht und besonders die Nähe zum Strand genossen. Die Kinder waren begeistert von den vielen Spielen.
Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht :).
Anzeigen: 5  10