Strandwohnung-Wangerooge

 Erholsamer Urlaub
 

Gästebuch

Christiane Hüsemann
29.07.2021 11:10:59
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in der Wohnung verbracht und besonders die Nähe zum Strand genossen. Die Kinder waren begeistert von den vielen Spielen.
Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht :).
Katharina Goltz
26.05.2021 20:25:22
Nach langem coronabedingten Inselentzug haben wir es sehr genossen, in dieser wunderbaren Wohnung unsere Pfingstferien verbringen zu dürfen. Die Lage und der Ausblick sind einfach wunderbar. Toll auch die vielen Schlafmöglichkeit. Bei der Ausstattung ist wirklich an alles gedacht. Am besten waren die vielen Gesellschaftsspiele, mit denen wir uns bei Regenwetter lange die Zeit vertreiben konnten. Das Preis/­Leistungsverhä­ltnis ist unschlagbar. Danke auch für den fürsorglichen und sehr zuvorkommenden Kontakt. Wir kommen sicherlich wieder! DANKE!
K. Becker
01.10.2019 23:07:00
Wer bei Meeresrauschen einschlafen und keine hundert Meter vom Strand entfernt aufwachen will.
Wer 24/7 Nordsee haben will, weil sich bei Ebbe die Brandung nur um gefühlte drei Meter verschiebt.
Wer superfreundliche & zuvorkommende Vermieter für seine Ferienwohnung haben möchte.
Der fährt in diese Wohnung.
Einen ziemlich genialen Bonus für alle Menschen mit leichtem Schlaf ist auch der extra dicke, extra verdunkelnde Vorhang.
Ich komme gerne jährlich (manchmal mehrmals) wieder. :)
Peter Jansen
07.09.2019 22:13:54
Auch unsere Familie ist nunmehr seit fast 10 Jahren regelmäßig Gast in der Wohnung – deutlicher wird man Zufriedenheit wohl kaum ausdrücken können! Frau Wibbes Ausführungen können wir nur bestätigen. Ergänzend dürfen wir noch den stets unkomplizierten und entgegenkommenden Kontakt mit der Vermieterin, Frau Roller, hervorheben und uns herzlich dafür bedanken. Wir freuen uns schon wieder sehr auf den nächsten Sommer!
Marie Wibbe
24.07.2019 11:26:22
Die Ferienwohnung bietet für uns nun schon seit über 10 Jahren alles, was man für einen entspannten Urlaub in großer Runde braucht! Egal, ob zu mehreren Erwachsenen oder als Familie mit Kindern - es gibt für jedes Alter reichlich Beschäftigungsmaterial und mit den drei Zimmern diverse Optionen der Schlafaufteilung. Besonders für Kleinkinder ist die Ausstattung hervorragend. Und ebenso die Lage direkt am Strand! Wir würden die Wohnung definitiv jederzeit weiter empfehlen und unsere Kinder auch :-)!